Nein zur Senkung der Grundstückgewinnsteuer

Soll die Allgemeinheit Immobilienfirmen noch mehr subventionieren? Nein, keinesfalls!
Lesen

Die ZKB gehört dem Zürcher Volk

Lesen

Wir kämpfen weiter!

Heute begehen wir den internationalen Tag der Frau. Zu feiern gibt es leider immer noch nicht viel.
Lesen

Warum ich zurücktrete

Auf Ende Frühlingssession tritt Tim Guldimann aus dem Nationalrat zurück. In seinem Rücktrittsschreiben erklärt er, warum.
Lesen

Nein zur Initiative «Lehrplan vors Volk»

Warum wir die Initiative ablehnen.
Lesen

Gemeindewahlen 2018

Lesen

Der Startschuss ist gefallen – legen wir los!

Der Startschuss für den Wahlkampf 2018 ist gefallen. Steigen auch wir ein, legen wir los, stehen wir ein für offen, für anders, für alle statt für wenige!
Lesen

Nein zur Privatisierung des Altersbereichs in Horgen

„So geht das nicht!“ Die SP Horgen protestiert gegen das undemokratische Überraschungsmanöver zur Privatisierung des Alterspflegebereichs in Horgen.
Lesen

Zum Schutz der Kinder das Bewährte fortführen

Am 24. September stimmen wir über das Gesetz über Jugendheime und Pflegefürsorge ab. Warum wir ein Ja empfehlen.
Lesen